Hochzeitsworkshop

"Do it yourself"-Workshop: Alles rund um das Thema Hochzeit im Crash-Kurs


Der Heiratsantrag ist gemacht, doch wo anfangen? Alles rund um das Thema Hochzeit gibt es beim "Do it yourself"-Workshop der Hochzeitswerkstatt. In rund 5 Stunden gibt es geballtes Wissen rund um das Thema Hochzeit. Von kreativen Gastgeschenken über Locationwahl, Dekorationen, dem Motto bis hin zu Sitzordnung oder Kleiderwahl.

 

Der Workshop kann zusammen mit dem Partner, der besten Freundin oder einer Begleitung der Wahl besucht werden. Aber auch eine Einzelteilnahme ist möglich. Erwartet werden kann eine gesellige Runde mit Sekt, Soft-Drinks und einem kleinen Snack.

 

Jede/r Teilnehmer/in kann dann mit professioneller Hilfe sein eigenes Kurzkonzept erstellen und hat damit den Grundstein für seine eigene Hochzeit gelegt. Außerdem könnt ihr von meinen Kooperationspartnern profitieren, die euch bei Interesse Rabatte gewähren.

 

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 6 Leute begrenzt, auf Wunsch kann der Kurs auch separat für eine eigene Gruppe gebucht werden. Der Kus findet auf Anfrage statt.

 

Preis pro Teilnehmerpaar 150,00 Euro

Preis pro Teilnehmer: 100,00 Euro

 

Tipp: Auch als Geschenkgutschein erhältlich!