Ganz nach euren Wünschen.

Komplettpaket

Von der ersten Ideenkonzeption über die Locationsuche bis hin zur kompletten Betreuung am Tag der Hochzeit übernehme ich alles für euch. Mein Ziel ist es, euch eine entspannte Vorbereitungszeit zu ermöglichen, sodass ihr euch am Tag eurer Hochzeit um Nichts kümmern müsst und jede Sekunde genießen könnt.

 

Etwas (besonderes) fehlt noch

Manche Brautpaare wünschen lediglich eine Unterstützung in bestimmten Teilbereichen oder in der Ausarbeitung des Konzeptes. Betreffen kann dies beispielsweise die Suche der passenden Location, ein Dekorations- und Blumenkonzept, den geeigneten DJ, Catering oder auch der entsprechenden Betreuung vor Ort am Tag Ihrer Hochzeit. Hierfür gibt es das Wunsch-Paket. Ihr bestimmt die einzelnen Elemente, bei denen ich euch behilflich sein kann.

 

Locationsuche

Ein großes Problem stellt oftmals die Suche nach der geeigneten Location dar. Jedes Brautpaar möchte die für sie passende und einmalige Örtlichkeiten finden. Gerade bei der Vielzahl sowie den preislichen und organisatorischen Unterschieden, ist es ratsam, zu vergleichen und "das Kleingedruckte" richtig zu verstehen. Gerade auch "verborgene Schönheiten", die das Paar bisher noch nicht kannte, gehören zu meiner Auswahl.

 

Einzelleistungen (auf Wunsch einzeln oder auch zusätzlich zu buchbar)

Tageskomplettbetreuung am Hochzeitstag

Egal ob es die Einweisung und Platzierung der Gäste ist oder das zurecht rücken der Halskette für den Fotografen - ich stehe euch und euren Gästen an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite.

 

Freie Rednerin für Ihre Freie Trauung

Als Freie Rednerin begleite ich euch bei dem wohl schönsten Moment des Tages - bei der Trauungszeremonie. Ich biete dabei die Möglichkeit, dem Brautpaar ihr JA-Wort in einer sehr persönlichen und individuellen Atmosphäre zu geben. Neben der von mir individuell verfassten und vorgetragenen Rede am Hochzeitstag stehe ich dem Brautpaar vom ersten Gespräch, über die Hilfe beim Finden der persönlichen Worte bis hin zur Trauung immer zur Seite. 

 

Kauf von Hochzeitskleid oder Anzug

Egal ob Trauzeugen, Eltern und/oder Freunde keine Zeit haben oder eine objekte Meinung benötigt wird. Der Einkauf von Kleid oder Anzug kann ziemlich nervenaufreibend sein. Vor allem wenn die Meinungen unter den Angehörigen weit auseinander gehen. Auf Wunsch stehe ich euch auch hier gern helfend zur Seite.

 

Antragsberatung - Wie gestalte ich meinen perfekten Heiratsantrag?

Beratung inklusive Umsetzung der Ideen                                                           100,00 Euro

Nur die Beratung                                                                                               50,00 Euro

Crash-Kurs: Alles rund um das Thema Hochzeit

In 5 Stunden gibt es geballtes Wissen rund um das Thema Hochzeit. Von kreativen Gastgeschenken über Locationwahl, Dekorationen, Motto oder Wichtiges zu Themen, wie Sitzordnung oder Kleiderwahl. Jede/r Teilnehmer/in kann dann im Workshop mit professioneller Hilfe sein eigenes Kurzkonzept erstellen und hat damit den Grundstein für seine eigene Hochzeit gelegt. Der Workshop kann zusammen mit dem Partner, der besten Freundin oder oder oder besucht werden. Aber auch eine Einzelteilnahme ist möglich.

 

Maximale Teilnehmerzahl ist auf 6 Leute begrenzt, auf Wunsch kann der Kurs auch separat für eine eigene Gruppe gebucht werden. Der Kus findet auf Anfrage statt.

 

Preis pro Teilnehmerpaar 150,00 Euro

Preis pro Teilnehmer: 100,00 Euro

 

Alle Termine können gern telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.