Das sagen unsere Brautpaare

Wir freuen uns über jedes liebe Wort, welches uns nach der Trauung erreicht. Ein paar haben wir hier aufgelistet. Weitere Kundenstimmen könnt ihr auch online bei unseren Googlebewertungen finden.

Liebe Jule,

 

als wir Dich vor über einem Jahr kennenlernten, waren wir uns gleich sicher, dass unsere Traurede bei Dir in guten Händen ist. Es hat viel Spaß gemacht, Dir unsere Geschichte zu erzählen und noch viel schöner war, wie Du sie uns und unseren Gästen erzählt hast. Damit hatten wir eine Rundumtraumhochzeit. Es hat alles gestimmt: das Wetter, die Location (auch ein Tipp von Dir), die Zeremonie, die Gäste, das Kleid.

 

Danke, dass Du zu diesem einmaligen und schönen Tag beigetragen hast.

Liebe Grüße, Yvonne und Jens

 

Juni 2019

Liebe Julia,

wir danken dir für eine unvergesslich schöne Trauung. Dank dir konnten wir genau so heiraten wie wir es uns immer gewünscht haben. Du hast uns viele Optionen gegeben und die Trauung genau auf uns abgestimmt. Es hat perfekt gepasst.

Wir haben dich als einen tollen, freundlichen und lustigen Menschen kennengelernt, der immer ein Lächeln für uns hatte. Bei jeglichen Fragen standest du uns mit Rat und Tat zur Verfügung und hast uns Tipps on Top gegeben.


D A N K E   J U L E

 

Juni 2018 - Stefi und Karsten

Wir haben Frau Hohn für die Planung unserer Hochzeit und als Rednerin für unsere freie Trauung gebucht. Wir wollten uns und unsere Familie/Freunde bei der Planung unserer Hochzeit entlasten, was Frau Hohn definitiv getan hat.

 

Sie hat uns ein gutes Jahr lang bei der Planung begleitet und uns in allen Belangen unterstützt, sowohl bei der Auswahl der Dienstleister, als auch bei Kleinigkeiten wie Tischkarten bzw. Deko. Bereits einen Tag nach unserem Erstgespräch hat sie uns die ersten Locationvorschläge zukommen lassen. Außerdem war sie auf unseren Wunsch bei allen wichtigen Treffen mit sämtlichen Dienstleistern dabei.


Am Tag der Hochzeit hat sie für den reibungslosen Ablauf gesorgt und alles im Blick gehabt. Ihre Rede bei der freien Trauung war wunderschön. Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben uns in jedem ihrer Worte wiedergefunden.


Ohne Frau Hohn hätten wir eine solch schöne und vor allem für uns als Brautpaar entspannte Hochzeit nie gehabt. Vielen Dank dafür. Unsere Gäste waren begeistert von der guten Organisation. Alles hat gepasst. Wir können Frau Hohn in jeglicher Hinsicht empfehlen.

Viele Grüße
Cosima und Stefan

 

August 2018

Liebe Julia,


für die wirklich tolle Arbeit, die du bei unserer Hochzeit geleistet hast, inklusive dem "Hinterher-Sein", wenn wir mal wieder ewig für die kleinsten Abstimmungen gebraucht haben, der Akribie, alles nach unseren Vorstellungen auszurichten und deiner immer guten Laune auf allen unseren Fahrten können wir nicht dankbar genug sein.


Du hast uns auf dieser manchmal auch anstrengenden Reise niemals spüren lassen, dass es dir egal ist, wie das eine oder andere sich entwickelt, warst immer engagiert und motiviert. Bei dir fühlt man sich eher wie bei einer guten Freundin als wie bei einer Dienstleisterin. Mach bitte genau so weiter! Und fühl dich tausend mal gedrückt.


Inken und Gerald

Juli 2017

Individuell, humorvoll, romantisch und sehr emotional...das war unsere Freie Trauung. Es ist eine so wundervolle Möglichkeit seine Liebe noch einmal zu besiegeln. Julia Hohn hat eine tolle Rede gehalten und nicht nur uns zu Tränen gerührt. Sie hat uns außerdem in der Vorbereitung der Feier bei Fragen immer zur Seite gestanden und weitergeholfen. 1000 Dank!

 

Julia und Eric

August 2017

Danke liebe Jule für alles, ohne dich wäre unser schönster Tag im Leben nur halb so schön gewesen. Du hast uns mit deinen Ideen und deiner Person unsere Hochzeit bereichert. Du bist spitze :*

 

Jennifer und Steffen

September 2017

 

Wir haben Julia als freie Rednerin gebucht. Sie hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Ihre Ideen und ihr Engagement haben unsere Trauung zu einem wundervollen Erlebnis gemacht. Immer war sie für uns erreichbar und hat sich unglaublich viel Zeit genommen. Sie ist auf all unsere wünsche eingegangen und hat diese mit viel Feingefühl umgesetzt.

 

Ihre freundliche und zugängliche Art hat uns sofort überzeugt. Neben der Rede hat Julia uns auch zusätzlich Tipps für die Hochzeitsvorbereitungen gegeben.

Man merkt, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft macht!! Wir würden sie immer wieder  buchen und jedem weiterempfehlen.

 

Nancy und Florian

Juli 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Hochzeitswerkstatt