Das sagen unsere Brautpaare

Wir freuen uns über jedes liebe Wort, welches uns nach der Trauung erreicht. Ein paar haben wir hier aufgelistet. Weitere Kundenstimmen könnt ihr auch online bei unseren Googlebewertungen finden.

Liebe Julia,

 

als wir Dich vor über einem Jahr kennenlernten, waren wir uns gleich sicher, dass unsere Traurede bei Dir in guten Händen ist. Es hat viel Spaß gemacht, Dir unsere Geschichte zu erzählen und noch viel schöner war, wie Du sie uns und unseren Gästen erzählt hast. Damit hatten wir eine Rundumtraumhochzeit. Es hat alles gestimmt: das Wetter, die Location (auch ein Tipp von Dir), die Zeremonie, die Gäste, das Kleid.

 

Danke, dass Du zu diesem einmaligen und schönen Tag beigetragen hast.

Liebe Grüße, Yvonne und Jens

 

Juni 2019

Liebe Julia,

wir danken dir für eine unvergesslich schöne Trauung. Dank dir konnten wir genau so heiraten wie wir es uns immer gewünscht haben. Du hast uns viele Optionen gegeben und die Trauung genau auf uns abgestimmt. Es hat perfekt gepasst.

Wir haben dich als einen tollen, freundlichen und lustigen Menschen kennengelernt, der immer ein Lächeln für uns hatte. Bei jeglichen Fragen standest du uns mit Rat und Tat zur Verfügung und hast uns Tipps on Top gegeben.

Wir empfehlen dich gern weiter und können nur allen sagen, die dies hier lesen. Lasst euch nicht von den beiden 1 Stern Bewertungen beeinflussen (gehören zusammen, es wurde mehrfach Bewertung abgegeben).
Lernt Julia persönlich kennen und macht euch euer eigenes Bild.

D A N K E   J U L E

 

Juni 2018

Wir haben Frau Hohn für die Planung unserer Hochzeit und als Rednerin für unsere freie Trauung gebucht. Wir wollten uns und unsere Familie/Freunde bei der Planung unserer Hochzeit entlasten, was Frau Hohn definitiv getan hat.

 

Sie hat uns ein gutes Jahr lang bei der Planung begleitet und uns in allen Belangen unterstützt, sowohl bei der Auswahl der Dienstleister, als auch bei Kleinigkeiten wie Tischkarten bzw. Deko. Bereits einen Tag nach unserem Erstgespräch hat sie uns die ersten Locationvorschläge zukommen lassen. Außerdem war sie auf unseren Wunsch bei allen wichtigen Treffen mit sämtlichen Dienstleistern dabei.


Am Tag der Hochzeit hat sie für den reibungslosen Ablauf gesorgt und alles im Blick gehabt. Ihre Rede bei der freien Trauung war wunderschön. Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben uns in jedem ihrer Worte wiedergefunden.


Ohne Frau Hohn hätten wir eine solch schöne und vor allem für uns als Brautpaar entspannte Hochzeit nie gehabt. Vielen Dank dafür. Unsere Gäste waren begeistert von der guten Organisation. Alles hat gepasst. Wir können Frau Hohn in jeglicher Hinsicht empfehlen.

Viele Grüße
Cosima und Stefan

 

August 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Hochzeitswerkstatt