Die Hochzeitswerkstatt

Julia Hohn

Montags bis Freitag zwischen 9-17 Uhr telefonisch unter

0160/94146570 erreichbar.

info@diehochzeitswerkstatt.com

oder nutzt mein Kontaktformular.

 

Warum mit mir als Hochzeitsplanerin heiraten?

Unabhängig vom Budget organisiere ich euren großen Tag, auch wenn das Sparschwein nicht ganz so voll ist. Bei mir steht das Brautpaar im Mittelpunkt. Zufriedenheit und vor allem Spaß wird großgeschrieben. Ich kenne meine Kooperationspartner persönlich, verhandele Sonderkonditionen, verfolge die neuesten Trends und knüpfe stets neue Kontakte, von denen ihr profitieren könnt.

 

EINMALIGKEIT

Auf Grund von Erfahrungswerten und Kompetenz kann ich mit vielen Tipps und Tricks helfen, den schönsten Tag im Leben zu ermöglichen. Einmaligkeit wird bei mir groß geschrieben, sodass ihr und eure Gäste sich noch lange an diesen Tag zurück erinnern.

 

ZEITERSPARNIS

Spart kostbare Zeit und vermeidet unnötigen Stress. Ihr könnt euch auf eine umfassende Betreuung und individuelle Beratung verlassen.

 

ERGIEBIGKEIT

Egal wie hoch euer Budget ist, durch Kooperationspartner erreiche ich das maximale Ergebnis für euer Budget und setze damit die optimale Umsetzung eurer Wünsche und Vorstellungen um.

 

TRANSPARENZ

Ein wichtiger Punkt ist der Kostenfaktor: Von Anfang an behalten wir den Überblick. Keine Entscheidungen werden getroffen, ohne das ihr euer Einverständnis gegeben habt. Versteckte Kosten gibt es bei mir nicht.

 

Von der Idee bis zur perfekten Hochzeit.

 

KENNENLERNEN
In einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch teilt ihr mir zu Beginn eure Vorgaben, Vorstellungen, Wünsche und Ziele mit. Zum ersten Gespräch lade ich euch gerne in meine Räumlichkeiten in die Schönebecker Str. 33 in Magdeburg-Buckau in gemütlicher Atmosphäre ein.

 

KOSTEN

Vor dem Beginn einer Planung erhaltet ihr von mir ein Angebot für die gewünschten Leistungen.

 

UND DANN?

... kann es schon losgehen mit dem Abenteuer "Hochzeit"!

 

Von Anfang an dabei ...

Beratungsgespräch - Wie mache ich den perfekten Antrag?

Tipp für Männer! Erst der Antrag, dann die Hochzeit. Gerade für Männer ist es schwer immer die richtigen Worte für einen Antrag zu finden. So haben sie meist die Angst, dass die Frauen viel mehr erwarten und sie diesen Ansprüchen nicht gerecht werden. Aber auch Frauen können oft nicht so lange warten und möchten selbst die Initiative ergreifen, doch wissen nicht wie.

 

Ihr möchtet eurer/ eurem Zukünftige/n einen unverwechselbaren Antrag bereiten, doch wisst nicht wie? Dann stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Hochzeitswerkstatt by Julia Hohn