Weiterbildung "Praktische Psychologie"

 Im Rahmen des Programms " Sachsen-Anhalt WEITERBILDUNG BETRIEB" habe ich von 2017 bis 2019 mein Fernstudium "Praktische Psychologie" gefördert bekommen. 

 

Dieses habe ich absolviert, um neben meinen praktischen Erfahrungen bei den Freien Trauungen, auch theoretisches Wissen zu erhalten. Wie funktioniert die Non-Direkte-Gesprächsführung? Was muss ich beachten, wenn es um nicht so einfache Situationen in eurer Beziehung geht? Welche "Menschentypen" gibt es und wie kann man individuell auf diese eingehen? Dies sind nur ein paar Fragen, die ich nach dem Fernstudium beantworten und praktisch umsetzen kann.

 

Meine Weiterbildung wurde von der Investitionsbank Sachsen-Anhalt im Rahmen eines Förderprogramms bezuschusst, was mich als Einzelunternehmerin natürlich sehr gefreut hat.

Weitere Informationen zum Programm findet ihr hier.

Die Hochzeitswerkstatt

Inhaberin Julia Hohn

Aktuell nicht telefonisch, sondern nur per Mail erreichbar!

info@diehochzeitswerkstatt.com

oder nutzt das Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Hochzeitswerkstatt