Junge, kreative, aufgeschlossene und verheiratete Hochzeitsplanerin sucht ...

 

... Paare, die sich ebenfalls "trauen" wollen.

 

 

Ein paar Worte zu mir ...

Nach Ausbildung, Freiwilligen Sozialen Jahr in der Kultur, Studium und Arbeit habe ich lange Zeit nach dem richtigen Lebensweg, auch im beruflichen Bereich, für mich gesucht. Immer an meiner Seite mein jetziger Mann. Fast von Anfang an wusste ich, dass er der Richtige ist und so begann ich, mich über das Thema Hochzeit zu informieren. Von einer freien Trauung am Strand, über eine Hochzeit in New York bis hin zur "normalen" Hochzeit - alles mögliche muss bedacht werden und ich merkte schnell, dass genau das Planen meine Leidenschaft ist.

 

Schon drei Jahre vor meiner eigenen Hochzeit hatte ich mit dem Gedanken gespielt, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen - doch es gab einen Knackpunkt - ich wollte selbst erst einmal verheiratet sein, bevor ich anderen Paaren zu ihrer perfekten Hochzeit verhelfen kann. Seit März 2013 bin ich nun glücklich verheiratet und seit Juli des selben Jahres als Hochzeitsplanerin selbstständig. Nun möchte meine Erfahrungen und mein Know-how an andere Brautpaare weitergeben und sie an einem ihrer schönsten Tage im Leben begleiten.

 

 Ihre Julia Hohn

Ich habe Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf!