Die Hochzeitswerkstatt

Julia Hohn

Montags bis Freitag zwischen 9-17 Uhr telefonisch unter

0160/94146570 erreichbar.

info@diehochzeitswerkstatt.com

oder nutzt mein Kontaktformular.

 

Junge, kreative, aufgeschlossene und verheiratete Hochzeitsplanerin sucht ...

... Paare, die sich ebenfalls "trauen" wollen.

Nach Ausbildung, Freiwilligen Sozialen Jahr in der Kultur, Studium und Arbeit habe ich lange Zeit nach dem richtigen Lebensweg, auch im beruflichen Bereich, für mich gesucht. Immer an meiner Seite mein jetziger Mann. Fast von Anfang an wusste ich, dass er der Richtige ist und so begann ich mich über das Thema Hochzeit zu informieren. Von einer Freien Trauung am Strand, über eine Hochzeit in New York bis hin zur „normalen“ Hochzeit - alles mögliche muss bedacht werden.  

 

Ich merkte schnell, dass genau das Planen meine Leidenschaft ist und habe mich nach meiner eigenen Hochzeit im März 2013 im Juli des selben Jahres als Hochzeitsplanerin selbstständig gemacht. Ich liebe diesen Moment, wenn sich das Brautpaar zum ersten Mal sieht und die Tränen fließen. Worte können diesen Moment nicht beschreiben, man muss sie erleben. Ein besonderes Erlebnis ist eine Freie Trauung für jedes Paar und jeden Gast.  

 

Diese unvergesslichen Momente schaffe ich mit meinen individuellen Freien Trauungen, die komplett auf euch als Brautpaar zugeschnitten sind. Mit tollen Ideen können wir die Zeremonie genau so gestalten, wie ihr sie euch wünscht. 

 

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil eures wunderschönen und einmaligen Tages sein darf.

 

Eure Julia

Ich habe euer Interesse geweckt?

Dann nehmt einfach Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Hochzeitswerkstatt